Aufweiden

Schleibacher Hof Gronsfeldweg 71, Alsdorf, Deutschland

Schulpferde Pflege- und Sattelputztag

Am 22.05.2022 findet ab 14.00 h für unsere Reitschüler/-innen ein Pflege- und Putztag statt. Nicht-Vereinskinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Unser Reiterstübchen öffnet an diesem Tag und lädt alle Eltern, Vereinsmitglieder und die Stallgemeinschaft herzlich zu Kaffee, Kuchen und Waffeln ein. Wir freuen uns auf Euch :)  

Vereins-Jugend veranstaltet Zeltlager am Schleibacher Hof

Schleibacher Hof Gronsfeldweg 71, Alsdorf, Deutschland

Für alle Kinder findet am 11.06.2022 ein Zeltlager auf dem Hof statt. Nicht-Vereinsmitglieder dürfen gerne gegen einen Unkostenbeitrag von 5,- €  teilnehmen. Details folgen.

UPDATE!!! Vereinsturnier am SA 27.08.

Schleibacher Hof Gronsfeldweg 71, Alsdorf, Deutschland

Endlich wurden nach 2,5 Jahren die geplanten Dach-Sanierungsarbeiten  durch die Denkmalbehörde genehmigt. Zum geplanten Sommerfest wird der Stalltrakt eingerüstet sein, so dass wir leider keine auswärtigen Gäste einladen können. Unser Vereinsturnier findet daher am Samstag, den 27.08. statt, kombiniert mit Vorführungen der Reitschüler/-innen. Alle zum Sommerfest geplanten Aktivitäten müssen wir leider auf 2023 verschieben. Wir … UPDATE!!! Vereinsturnier am SA 27.08. weiterlesen