Sommerfest 2018 am 10.06.2018

Bei wunderschönem Wetter konnten wir einen Tag der offenen Tür erleben, wo ein  Programmpunkt  dem Anderen folgte.

Neben Zuchtschaubildern, einem Spring – Pas de deux, Reifenspringen, Bodenarbeit und Gelassenheitstraining, Kinder- , Jugend-, Pony- und Damenquadrille, einer Voltigiervorführung,  Freispringen und einem Dressur-Pas de deux zeigten auch die Kaltblutfreunde Aachen eine  beeindruckende und rasante Vorführung in Form eines kleinen Wettkampfes mit Kutschen und Reitern.

Alle Programmpunkte haben den Zuschauern und Akteuren viel Spass bereitet. Vielen Dank für Euer Engangement und dieses tolle Programm.

Weiterhin bot die Jugend das Basteln von Steckenpferden an, es gab eine Hüpfburg, Ponyreiten und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Bedanken für den Besuch möchten wir uns bei den Vertretern der AWO Alsdorf  und den St. Hubertus Schützen, Mariadorf. Die hatten sogar den amtierenden Schützenkönig dabei 🙂

Weiterhin bedanken wir uns bei den vielen fleißigen Helfern, ohne die dieses tolle Fest nicht hätte stattfinden können.