Eine Stallgemeinschaft auf Reisen

In den letzten Jahren ist der Termin schon zur festen Einrichtung in der Jahresplanung geworden.

Die Reise der Stallgemeinschaft mit den Pferden an die holländische Nordseeküste. In diesem Jahr ging es vom 14.-19.06. wieder nach Niewvliet bei Cadzand. Dort gibt es eine Reitanlage, die nur einen Steinwurf vom Strand entfernt ist.

Zweimal am Tag kann man in der Hauptsaison am Strand reiten.
Morgens von 08.00 bis 10.00 
h und Abends von 18.00 bis 20.00 h.

Auch wenn abends zünftig gefeiert wurde, am nächsten Morgen saßen alle wieder pünktlich auf ihren Pferden.

Ob alleine, zu zweit oder in einer größeren Gruppe. Der Spaß und die Freude am Reiten stand bei allen Reitern immer im Vordergrund. Manch einer hat das Schwimmen zu wörtlich genommen und ist im wahrsten Sinne des Wortes mit seinen Pferd „baden gegangen“.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, bei dem in diesem Jahr auch das Wetter mitgespielt hat.